neuer Kooperationsvertrag mit einer weiteren Aachener KiTa

Die IG hat nun eine zweite KiTa als Kooperationspartner: Ende letzten Jahres konnten wir im Rahen der Zertifizierung der Städt. Integrative Tageseinrichtung für Kinder „Elsassstraße“, Elsassstraße 64-72, 52068 Aachen als Familienzentrum einen Kooperationsvertrag abschließen.

Wir können nun die Räume der KiTa mit benutzten und an Festen teilnehmen. Auch bei Thema Fortbildungen werden wir uns austauschen. Eltern bekommen Informationen über die Alternative ihr Kind in der Tagespflege betreuen zu lassen.

Bereits vor zwei Jahren konnten wir eine Kooperation mit der städt. KiTa am Pappelweiher begründen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s